Privatkunden

Bereichsdirektoren: Frank Braun, Roland Herget

Die Regionen Saarlouis, Püttlingen und Völklingen brauchen eine starke Bank vor Ort.

Mit unserer hohen Beratungsqualität rund um das Thema Finanzen stellen wir sicher, dass unsere Kunden bedarfsgerecht beraten werden. Dabei besteht unser Erfolgsrezept aus Kundennähe, umfassender Beratung und Betreuung sowie innovativen Lösungen.

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit Kunden in der Baufinanzierung vor Ort zu beraten, um den saarländischen Traum von Wohneigentum zu verwirklichen. Dazu nutzen wir auch die Stärken unserer Verbundpartner des genossenschaftlichen Finanzverbundes. Vertrauen ist der Schlüssel zur Kundentreue. Dauerhafte Geschäftsbeziehungen sind uns sehr wichtig. Es liegt uns am Herzen, soziale, kulturelle und sportliche Projekte in der Region zu unterstützen.

Der Regionalmarkt Saarlouis-Völklingen, mit den Geschäftsstellen Saarlouis, Wallerfangen, Siersburg, Fraulautern, Schwalbach, Völklingen, Bous, Schaffhausen und Wadgassen wird von Regionaldirektor Frank Braun geführt.

Der Regionalmarkt Püttlingen-Warndt, mit den Geschäftsstellen Püttlingen, Köllerbach, Riegelsberg, Saarbrücken, Altenkessel, Ludweiler und Großrosseln wird von Regionaldirektor Roland Herget geführt.